20. August 2013

"He.. Assi!"

Hallöchen Freunde der Sonne :)

Heute möchte ich euch als erstes zwei Fotografen vorstellen.. und zwar einmal Timo Raab Fotografie und Chris Born Photography! Den Beiden durfte ich am 11.08.2913 assistieren :)
Timo hatte auf Facebook verkündet, dass er Assistenten für ein High Fashion Shooting sucht. So dreist wie ich bin, hab ich mich natürlich sofort mal 'beworben' und wurde auch prompt von ihm angeschrieben!
Der Tag war super spannend und ich hätte liebend gerne ein paar Making Of Bilder für euch gemacht, allerdings wollte ich mich nicht von meinem Job als Aufheller-Halter ablenken lassen und hab bewusst meine Kamera zu Hause gelassen ;) Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Beiden sich freuen werden, wenn ihr euch die entstandenen Bilder auf ihren Seiten anschaut!
Die Location war ein Traum! Ein süßes Schloss in Rauischholzhausen. Wir durften den schönen Park vor dem Schloss benutzen, sowie die Innenräume!

Das wunderbare Make-up, das man an den drei Models sehen kann hat an diesem Tag Christine Kunkel - ständige Begleiterin von Timo Raab gemacht :)

Fazit ist: Ich hatte jede Menge Spaß! Und wenn ich die Zeit habe und natürlich wenn die Beiden mich nochmal ertragen wollen, bin ich gerne bereit nocheinmal Kabelschlepper zu spielen :D

Bis dann
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    das ist wirklich ein reizender kurzer Bericht über unser Shooting.
    Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du unsere Assistentin warst und ohne dich wären die Bilder nur halb so gut geworden! :-)

    Auf meiner Facebookseite (www.facebook.com/timoraab.de) kann man schon die ersten Bilder vom Shooting bestaunen und ich hoffe in den nächsten Tagen/Wochen auch einen Artikel auf meiner Webseite (www.timoraab.de) zu veröffentlichen, mit ebenfalls Bildern.

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen!

    ganz liebe Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen