23. Juni 2013

Rebecca






Kommentare:

  1. super hübsches model richtig klasse inszeniert.
    tolle bilder! das letzte find ich sehr schön, so sehrlich - und toller schärfenverlauf.

    uuund: ich liebe solche tattoos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos =) Das letzte gefällt mir am besten, da kommen die Sommersprossen so gut raus, sehr süss =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos und die Haarfarbe die ist echt super...
    ______________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Rebecca ist echt wunderschön und hat die süßesten Sommersprossen ;)Ich leibe ihre Haarfarbe *-*

    Tolle Fotos mach weiter so :)

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Pony will ich mir auch machen lassen - ihr steht das so super :D

    Alex

    AntwortenLöschen