9. Mai 2013

TAG!

Hallöchen!
Ich wurde 'getagt', wuhja! 
Und zwar von der wunderhübschen Jasmin von rockinglace !

Hier muss man 11 Fragen beantworten und einer weiteren Person ebenfalls 11 Fragen stellen


Das sind also ihre Fragen für mich:


Würdest du dich mit Jogginghose in der Öffentlichkeit sehen lasse? z.B. zum Supermarkt gehen?

- Mach ich öfter, ich achte da nicht so drauf! Allerdings bin ich nicht der typische ich-bin-so-kuhl-und-trag-Jogginghosen-Typ sondern eher der bequeme :D

Was hast du als letztes geshoppt?
- mein allererstes weißes Sommerkleidchen!

Was machst du mit den Klamotten die du nicht mehr trägst?
- Auf Kleiderkreisel verkaufen, Freundinnen geben oder in die Kleidersammel-Container :)


Wo verbringst du diesen Sommer?
- Eine Woche wie jedes Jahr auf einem Festival in Polen! :) Und auf der Arbeit ;)


Wo ist deine letzte Reise hingegangen?

- Naja die letzte richtige Reise war nach Amerika

Würdest du für Klamotten dein Konto überziehen?
- Nope!


Würdest du Pelz tragen oder findest du es okay Pelz zu tragen?

- Ich bin kein Vegetarier oder Veganer, aber Pelz geht gar nicht!

Sind weiße Schuhe und Hosen für dich in oder doch eher ein "no go"?

- Oh bitte nicht!..

Deine größte Modesünde?

- Für mich war es ein rosa Pullover

Was hast du dir von deinem ersten Gehalt gekauft?

- Ne Fahrkarte für den Zug, glaube ich

Wie stehst du zum Leoparden-Look?

- Wir mögen uns nicht wirklich!

Sooo! Das hätte ich dann geschafft! Als nächstes muss ich mir 11 Fragen ausdenken. Ich wünsche der ausgewählten viel Spaß und euch noch einen schönen Rest-Feiertag! :)


Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?

Shoppst du lieber im Real life oder online?
Wenn du Bildbearbeitungsprogramme benutzt, welches wäre das?
Was würdest du mit 1 Mio Euro machen?
Facebook oder Google+?
Welche ist deine liebste Jahreszeit?
Im Urlaub: Lieber relaxen oder was erleben?
Was darf nie in deiner Tasche fehlen?
Schwarz-Weiß oder bunt?
Notizbuch oder Handy?
Denkst du auch, dass meine Fragen ziemlich aus der Luft gegriffen sind?

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tag , mach ich dann morgen , heute leider keine Zeit ;)

    AntwortenLöschen