26. Mai 2013

Sarah

Hallo ihr Lieben!

Gestern, als das Wetter noch einigermaßen schön war, hat mich die liebe Sarah besucht damit ich ein paar Bilder von ihr mache. Sie hatte sich (zum Glück) viel überlegt und wir konnten zusammen auch alles gut umsetzen :)
Aber schaut doch selbst:














Jetzt kommt allerdings das Bild, das jedes andere um Weiten schlägt! Naja, das Bild an sich ist nichts besonderes, aber da ihr Freund in den USA lebt, hatte sie sich von mir ein Make up dazu gewünscht. Ich hatte hier schonmal ein AMU gezeigt, das hatten wir allerdings wieder verworfen als wir ein Bild mit einem Make up gesehen haben, das über das ganze Gesicht geht! Natürlich hab ich keine Angst davor so was auszuprobieren und dann ist dieses Bild entstanden :)



ich hoffe wie immer, dass euch die Bilder gefallen :)
Schönen Sonntag noch!

                                                                                                                       ilka.

Kommentare:

  1. Der lebende Beweis, das schönheit nichts (!!) mit Kleidergröße zu tun hat. Ein umwerfendes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Die Farben sind der Hammer. Das vorletzte Bild finde ich übrigens am schönsten!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Würdest du in Hamburg wohnen, würde ich dich auch mal ganz spontan besuchen wollen, wenn solche Bilder das Ergebnis sind. o.o

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gerne würde ich wieder nach Hamburg!
      Wenn ich da bin, machen wir paar Fotos :)
      :D

      Löschen
    2. Ich nehm dich beim Wort!
      Höhöhö~

      :D

      Löschen
  4. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich, ja komplett anders, ein Mensch dargestellt werden kann und wie die Bildaussage wechselt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen