12. Mai 2013

Isabelle

Hallöchen :)

Ganz spontan hat mich heute die liebe Isa besucht und wir haben ein paar Fotos gemacht :) Ich wollte mal weg von meinen ewig grünen Hintergründen und wir waren deshalb auf unserem Balkon, auf dem ein graues Monster steht :) 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!








Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :)

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr sehr hübsche Freundin hast du :) Ich liebe rote Haare! Rouge (mit ihr zusammen führe ich den Blog) hat auch schöne rote Haare und ich fotografiere sie dann auch soooo gerne!

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! :)

    Die in Farbe gefallen mir noch besser weil ich die Haarfarbe so super finde! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder hast du gemacht! Und die Haare harmonieren so wunderbar mit der Mauer :)

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh diese Haare! Sag mir, dass die Farbe Natur ist und ich Fall vom Stuhl vor Neid! :)
    Schöne Bilder, das letzte Foto ist ganz wunderbar!


    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß sind sie Natur ;) hab sie nur etwas bei der Bearbeitung aufgefrischt

      Löschen
  6. wunderschöne Bilder und die Augen !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oooh besonders das zweite bild ist sehr toll, die kontraste, die schärfe, der ausdruck! ein sehr aussdrucksstarkes Model - und die Haare <3
    :D

    AntwortenLöschen
  8. ist das ihre echte haarfarbe? die ist der hammer :D

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp :) Und wie gesagt, nur durch die Bearbeitung etwas angepasst :)

      Löschen
  9. Klasse Bilder und super süßes Motiv !!! LG :)

    AntwortenLöschen