7. Mai 2013

07052013

Hallöchen!
Da es mir im Moment nicht so super geht habe ich gedacht, dass ich keine Bilder mehr Zustande bring! Allerdings hab ich heute mein Lieblingsmodel eingeladen (die sich übrigens die Hand verbrannt hat - also ganz viel Mitleid bitte :D) und wir haben den blühenden Flieder ausgenutzt :)
Letztes Jahr war ich nämlich etwas zu spät dran!





Kommentare:

  1. "Kurz vor 12" auf der Uhr? Ist das Zufall, oder hat es eine tiefere Bedeutung? Der Lippenstift deines Models springt einen förmlich an. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, ja das war Zufall :D Und das mit dem Lippenstift war so gewollt ;)

      Löschen
  2. mir gefällt der Lippenstift richtig ! du hast ein Auge für schöne Dinge

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! Das Model ist auch richtig schön geschminkt und ihrer Augenfarbe sticht heraus!:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Die Farben sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich hab dich geteaggt. vielleicht hast du lust mit zu machen? schau einfach mal auf meinem blog vorbei!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ♥
    Das Model hat Hammer Augen!

    Lg, Lynn Estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen