5. März 2013

Very Inspiring Blogger Award!

Hallooo ihr Lieben!

Als ich heute morgen meine e-Mails durchgeschaut habe, sprang mir doch gleich ein Kommentar entgegen, dass ich den "Very Inspiring Blogger Award" verliehen bekommen hab! :) Vielen lieben Dank an Miss Flöckchen !!






Hier wären dann auch noch ein paar Regeln:



1. To thank and to link back to the blogger that has nominated you. 
2. To post the award logo to your blog. 
3. To write a post on the nomination saying seven things about yourself. 
4. Nominate 15 other very inspiring bloggers and notify them about the award. 

Und da ich Regel 1 und 2 schon befolgt habe kommt nun die 3. Regel :)

1. Wäre ich nicht Fotografin geworden, wäre ich jetzt wohl Erzieherin
2. Ab morgen bin ich 21 Jahre alt
3. Meine Lieblingsfarbe ist grün
4. Ich steh total auch Anime und Mangas
5. Ich halte keinen Tag ohne wenigstens einmal eine Grimasse gezogen zu haben aus!
6. Mein Desktophintergrund wechselt wöchentlich
7. Ich bin unglaublich unkreativ wenn es darum geht etwas über mich zu schreiben :D

So jetzt kommt nur noch die 4. Regel!
Blogger die mich inspirieren:


Ohmann mehr hab ich leider nicht :/

Nochmal ein herzlichen Dank an Flöckchen :)

Kommentare:

  1. Gern geschehen. Du hast es auch verdient!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch verdient :)
    ich mag deinen blog und deine publikationen auch sehr

    AntwortenLöschen