1. März 2013

Snowprincess

Guuten Abend ihr Lieben!
Jetzt ist endlich Wochenende und die Schule seh ich erst nächsten Monat wieder :/ Naja, wir müssen auch alle mal wieder in den Betrieb!
Heute zeig ich euch zwei Bilder, die diese Woche entstanden sind!


Das Erste zeigt eines unserer Models in ihrem genähten Kostüm. Das Thema war Eisprinzessin und wir haben uns zum fotografieren eine tolle Location ausgesucht!
(Das Bild ist übrigens mit meinem neuen Objektiv gemacht worden und ich LIEBE es!)




Außerdem haben wir noch Aufnahmen im Studio gemacht. Dafür haben wir die Models an Seile 'gehängt' und sie wie Marionetten posen lassen :)
Da wir dann doch noch viel Zeit hatten, haben wir fünf Fotografen uns auch nochmal hingesetzt :)
So sieht es dann aus, wenn Fotografen die Plätze der Models übernehmen (Großansicht ist wohl angebracht :))


Und ich bin die mit den gelben Strumpfhosen :D
Bearbeitet hat das Ganze eine Klassenkameradin und wir haben vor uns das Bild auf Leinwand drucken zu lassen :)

Bald gibt es mehr von den Shootings zu sehen!

Euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder & coole Idee mit dem Eisprinzessin-Motto :)
    Freu mich schon auf mehr Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit den Seilen wahnsinnig toll! Und auch wirklich super umgesetzt... das müsst ihr euch auf jeden Fall auf Leinwand drucken lassen :)

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt mal so ein Fotoshooting machen :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Bilder, tolle Idee! Bin auf mehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erst bild ist richtig schön... :-)
    Lieben gruß, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Marionettenbild ist echt fantastisch! Ich würde es an eurer Stelle auch drucken lassen und an die Wand hängen. :D

    AntwortenLöschen
  8. das zweite "model" ist echt klasse, bringt ne tolle stimmung rüber ^^

    AntwortenLöschen
  9. P.S. Übrigens, ich habe dir den Very Inspiring Blogger Award verlieren. http://weltfarben.blogspot.de/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html
    Warum muss ich wohl nicht erst erläutern oder? Ich mag es durch deinen Blog auch wieder mehr Lust zu haben auf den Auslöser zu drücken. ;-)

    LG
    Miss Flöckchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geile Fotos und das erstes ist wunderbar wie eine echte Prinzessin :D

    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen