21. März 2013

Modeprojekt Making-Of

Hallöchen ihr Lieben!
Jetzt hab ich schon wieder 2 Wochen nichtmehr gepostet! Dafür gehts bei mir gerade drunter und drüber, da ich wieder in meine alte Heimat ziehe! 
Aber ich hatte ja noch Bilder vom Modeprojekt versprochen! Hier sind ersteinmal die Making-Of Bilder vom Outdoor-Shooting in Walluf am Rhein! Es war kalt.. arschkalt und es hat geregnet wie blöde! Auch der Blitz wollte nicht so wie wir... Aber es hat sich trotzdem gelohnt! :) Morgen werde ich die ersten Fotos online stellen! Also seid gespannt











Schönen Donnerstag noch
Ilka

Kommentare:

  1. sieht cool aus, würd gern die ergebnisbilder sehen :-)


    und alle die mögen NOCH BIS SONNTAG als gastposterin eintragen:
    http://lindenlover.blogspot.de/2013/03/gastpost-gefallig-teil-ii.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schonmal spannend aus. da bin ich gespannt auf die ergebnisse :3

    AntwortenLöschen