31. März 2013

Es wird mehlig!

Halli Hallo!
Am Freitag hab ich ganz spontan mit einer Freundin ein Mehlshooting gemacht! Ich wollte das mal testen und wenn es noch schöner ist, wird das auch nochmal vielleicht mit buntem Pulver wiederholt :)
Bei der Bearbeitung hab ich etwas rumgespielt. Deshalb sieht auch keins aus wie das andere, aber das ist der Vorteil an freien Shootings! :)








Ich wünsche euch noch schöne Ostern! :)

Kommentare:

  1. Das ist so toll und faszinierend an der Fotografie. So simple Sachen wie Mehl holen so unglaublich viel aus einem Foto heraus

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich bin hin und weg. Was für geniale Fotos. Das zweite finde ich am allerbesten! Da könnte ich die ganze Zeit drauf staren. Vorallem liebe ich Wald-Hintergründe. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. super idee, von der bearbeitung her gefällt mir vor allem das zweite!
    ich glaube, das probiere ich auch mal, vor allem mit dem roten kleid ein super kontrast!!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee.
    Bei einigen Bildern hätte ich vielleicht noch den Ellbogen ganz mit drauf genommen.
    schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich toll und so simple! Ich bin gerade sprachlos und echt begeistert!

    AntwortenLöschen