28. März 2013

360°

Hallo ihr Lieben!
Da ich jetzt erfolgreich in mein neues-altes-Zimmer bei meinem Papa gezogen bin hab ich mal ein bisschen was probiert.
Und zwar eine 360° Aufnahme von meinen 4 Wänden :D


Das ganze hab ich in Adobe Photoshop mit der Funktion Photomerge gemacht! Diee Funktion hab ich letzte Woche erst durch meinem Ausbilder entdeckt und ich liebe sie jetzt schon :D

Kommentare:

  1. Sowas finde ich auch immer sehr cool. Hübsches Zimmer übrigens, da könnte ich mich auch drin wohlfühlen. Nur auf Dauer, wäre es mir zu lila. :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das ist mein altes Kinderzimmer und das hatte ich vor meinem Auszug so gestrichen und wollte es nicht nochmal streichen :D

      Löschen
  2. :D den panorama-effekt find ich klasse. wenn auch das bild etwas klein ist ^^
    sieht trotzdem schön aus das zimmer - auch wenn es farblich noch aus der jugend/kindheit stammt ^^

    AntwortenLöschen