24. Februar 2013

Willkommen in der 5D-Familie

Hallo ihr Menschen :)

Heute ein ganz kurzer Post, da ich mich sooo freue!
Wenn ich vorstellen darf: Mein neuer Partner und der Geldverdiener im Hause


Endlich kein unglaublich doofes Rauschen mehr! Wuhjaa! :)

Morgen gehts mit meinen Klassenkameradinnen zum Shooting an den Rhein! Bilder gibt's nächste Woche wieder hier :)

Schönen Sonntag Abend noch!

Kommentare:

  1. Du Glückliche ! Ich hätte auch so gerne eine !!!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, wenn ich sie nicht zum Geld verdienen bräuchte, hätte ich mir keine geholt :D

      Löschen
  2. Na da bin ich ja mal auf die Bilder mit dem neuen Baby gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie groß ist der unterschied im rauschverhalten von der 20D zur 5D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich groß ist dieser eigentlich nicht! Allerdings hatte meine 20D ein paar Aua's, deshalb hat sie bereits bei ISO 200 super gerauscht! Damit konnte ich dann leider nichtmehr wirklich arbeiten :/

      Löschen
    2. das glaub ich. meine alte kamera konnte man auch nur noch bei iso 200 nutzen, und das schränkt einen echt mega ein.

      Löschen
  4. Ohh, Neid! :)

    DIe soll so super sein!

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider noch keine eigene Spiegelreflex, aber bald wird dieser kleine Wunsch vielleicht wahr :b
    Kannst uns ja dann ausgiebig davon berichten! :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen