12. Februar 2013

Weiß in weiß!

Hallöchen ihr Menschen! :)
Heute zeig ich noch schnell Bilder aus meinem Berichtsheft, bevor es wieder ans lernen geht! Am Montag und Dienstag nächste Woche steht die Zwischenprüfung an und ich muss mich echt ranhalten :/ Manno!
Aber jetzt zu den Bildern.. Die Aufgabe war eine Bildserie von drei bis fünf Bildern eines Gebäudes zu machen. Ich hab mich für das hessische Staatstheater entschieden, da es mir mit dem Schnee ziemlich gut gefallen hat :)





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zwischenprüfung!
    Also mir gefallen die Bilder, bei mir würdest du bestehen... :-P
    Lieben gruß und alles Gute,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir <3

    Grüsse
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich für den BEST BLOG AWARD nominiert =) Mehr darüber erfährst du unter: http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/02/gratiam-referimus-best-blog-award.html
    Liebste Grüße, Hermia&Héloise

    AntwortenLöschen
  5. wow, total schöne Fotos! dein Blog gefällt mir echt gut!!
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://ohmyoverflowingwardrobe.blogspot.de

    (mein Blog ist ziemlich neu deswegen freu ich mich über jeden Besucherr :))
    xo Kae

    AntwortenLöschen
  6. hey (: erstmal danke für die empfehlung. aber weißt du vielleicht auch noch was über die von sony? würdest du mir eher die canon empfehlen?
    wäre lieb, wenn du auf meinem blog antwortest, damit ich es auch sehe (;
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    & mal wieder sehr schöne bilder! (:

    AntwortenLöschen
  7. nochmal vielen dank (; & auch für deine mühe, da du den kommentar ja scheinbar zweimal tippen musstest (;
    natürlich weiß ich, dass es nicht nur an der kamera liegt (; nur momentan hab ich nur mein handy & das geht so einfach nicht weiter :D hab auch schonmal mit einer besseren kamera fotografiert & da war die bildqualität dann wirklich viel besser. hatte übrigens auch mal ne canon, aber die ist schon fast 10 jahre alt & hat 3(!) megapixel :D mit der kann ich echt nichts mehr anfangen. ich glaub ich werd dann bald mal in nen laden gehen & mir das gute stück genauer betrachten. (: werde dir berichten (;
    Liebst,
    Luisa ♥

    AntwortenLöschen