28. Februar 2013

Endlich Wochenende!

..oder zumindest FAST :)!

Eine anstrengende Woche liegt jetzt hinter mir (und den anderen kuhlen Menschen aus der Fotografenklasse!) und wenn ich so zurück sehe muss ich sagen, dass wir das echt toll gemacht haben! Wie ich schonmal berichtet hatte, hatten wir diese Woche ein Projekt zusammen mit den Schneiderinnen im 3. Lehrjahr! Die Sachen, die sie für eine Modenshow genäht hatten haben wir dann fotografiert!

Da wir eine echt große Gruppe waren (und es gab kein Stress.. WUHU!!) haben wir uns die Arbeit mit der Bearbeitung aufgeteilt. Das heißt die Bilder gibt es erst später zu sehen, da ich die restlichen für euch extra fertig mache :)

Auf diesem Weg möchte ich DANKE an die tolle Gruppe und die super Models sagen! Super wars :)


Hier noch 2 Making-Of Bilder von der Gruppe! :)




Kommentare:

  1. Das sind ja süße Fotos. Ich mag rote Haare total gerne!
    Sehr sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schöne Seite und voll das coole Tutorial.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig :)
    Ich hätte auch gerne etwas mehr fotografisches Talent!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut, mag ich <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jaa ich war zu faul das zu retuschieren :D Asche auf mein Haupt!

      Löschen