9. Februar 2013

CSATOSH

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mein erstes Bandshooting! Es war wirklich ein lustiger aber vorallem ein warmer Tag mit den Jungs und Mädels!
Ich hatte es mir ein bisschen anders vorgestellt. Damals war ich noch nicht ganz organisiert und somit gings erstmal am Tag des Shootings an Location-Suche :D
Leider gibts die Band nichtmehr, da die Wege der Bandmitgliedern alle in andere Richtungen gegangen sind! Trotzdem zeig ich euch die Ergebnisse:







Außerdem gibts noch ein Video zu diesem Shooting :)

Achja: ich hab für dieses Jahr schon unglaublich viele Anfragen für Portraits! Das freut mich total, hihi!  Leider wurde mir für dieses Wochenende schon abgesagt, ach manno :/

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und für die, die Fastnacht feiern auch dann eine schöne Zeit :)

Ilka

Kommentare:

  1. die location ist echt hammer!

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole bilder & toller blogname! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind echt gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir auch :)

    Das vorletzte finde ich am besten !
    Weiter so :)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das an der mauer sehr gut :) du machst überhaupt sehr schöne bilder, großes Lob!
    http://thefashionnewspapers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Bilder! Ich mag deinen Header :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind schön :) & ja, ich schliess mich an: der Header ist echt schön :)
    Toller Blog, nebenbei :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön ;)

    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen