19. Februar 2013

Best Blog Award




Hihi, da treibt man sich mal eine Zeit lang wegen der Zwischenprüfung (die übrigens ganz in Ordnung war) nicht auf seinem Blog rum und man wird direkt für den Best Blog Award nominiert! Vielen lieben Dank an Hermia und Héloise :)
Dieser Award ist für Blogs mit weniger als 200 Follower! Wenn ihr mehr wissen wollt besucht doch honey lace & sugar

Wie es die Regeln so vorschreiben, werde ich nun 11 Fragen Beantworten :)

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Wenn es darum geht, was ich gerne koche sind es auf jeden Fall deftige Gerichte! Ich finde es lohnt sich auch nur, wenn man stundenlang in der Küche steht :D!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich steht an erster Stelle die Persönlichkeit und ich denke, keiner würde die zweite Option nennen. Ich bin selbst keine Augenweide (weshalb ich ja auch lieber hinter der Kamera stehe) trotzdem sollte eine gewisse Körperhygiene vorhanden sein. :)

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Mein erster Post war am 22. Mai 2012!

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Viele Menschen inspirieren mich! Mein Freund, meine Familie, Freunde, Vorbilder.. selbst Menschen auf der Straße die es nicht mitbekommen! :)

5. Verfolgst du viele Blog?

Wenn ich das so sehe: Ja! Allerdings bin ich meist ein heimlicher Mitleser, was mir doch oft auch Leid tut.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche auf alle Fälle lieber! Ich freu mich immer für andere zu Kochen oder zu Backen! Wenn ich in der Küche steht, gehört sie mir :D

7. Welches Buch liest du momentan?

Im Moment keins

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Öhm.. ich kann mich nicht von meinem Abschlusskleid trennen.. aber das ist erst 3 Jahre her :D Sonst besitze ich einen Pullover, der mir nichtmehr passt, aber ich hab es noch nicht über's Herz gebracht ihn wegzuschmeißen oder abzugeben

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Das Rezept meiner Mutter für Spagetthie-Pizza! Aber das bleibt geheim :D

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Vieles ist wichtig, das kann ich alles gar nicht schreiben!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Also ich steh ja total auf Harry Potter, Herr der Ringe Narnia, eigentlich aaaaaaallleeee Ghibli-Filme und joa noch so viel mehr :)

Sodele, das wars auch erstmal und da die Regeln sagen, ich soll jetzt noch 20 andere Blogs nominieren, dann mach ich das doch auch :)

Uuuuund die Nominierten sind +trommelwirbel+

gegenlichtfotografie
inci-retroliebe
red lips and fashion
jill alinas welt
theblackflatter
i wanna be a parade
not your princess
fairedeschateauxenespagne
mariie sunshine
melleeeys
jumpers and coffee
jegelskersukker
beloved life


Oi, das wars wohl schon, hab gar nicht so viele Blogs in meiner Liste mit weniger als 200 Leser :/
Hm naja! Euch noch einen schönen Abend! :)






Kommentare:

  1. oh, Danke *___________* das ist so lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem stillen Mitlesen kenne ich von mir selbst auch..., deswegen oute ich mich jetzt auch einfach mal als Leserin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dich freust =) wir klügeln mit honey, lace & sugar gerade eine Award-Vergabe-Methode aus, wir lassen es dich wissen =)

    AntwortenLöschen
  5. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen