23. Februar 2013

Beautyretusche

Halloo ihr Lieben!
Heute (Der Tag ist ja noch nicht so alt :D) habe ich mir etwas überlegt! In der Schule war heute eine ehemalige Schülerin die in ihrem Leben schon so unglaublich viel erreicht hat und schon mit den tollsten Fotografen und Models zusammengearbeitet hat! Mittlerweile ist sie selbständig und betreibt ein Ein-Mann(Frau)-Unternehmen als Bildbearbeiterin!
Sie hat uns ein bisschen gezeigt, wie sie Models retuschiert! Natürlich haben wir das alle sofort ausprobiert!
Ich habe mir also ein altes Bild, das ich mit Kollegen fotografiert habe geschnappt und es erneut mit ihrer Methode bearbeitet! Außerdem hab ich mich dafür mal an einem GIF versucht um euch die groben Schritten zu zeigen! Aber seht selbst: (anklickeeen)



Hier nochmal das Original und das Resultat nebeneinander:



           
Nun meine Frage an euch: Wärt ihr an Tutorials zur Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop interessiert?
Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Tutorials sind immer gut. Auch wenn ich jetzt keinen soo großen Unterschied zum Original sehe.

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Mich stört nur der Blaustich etwas :/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, wäre bestimmt mal was so ein Tutorial. Hab selber vor kurzem die ganzen Funktionen von Photoshop kennen gelernt im Praktikum :-)

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die Augen sind so schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. So ein großer Unterschied ist es ja nicht - beide sind aber schön :)
    ein Tutorial wäre bestimmt toll!

    http://chalinaas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe eine meiner Stimmen für die Nominierung des 'Best Blog Award' an dich gegeben und folge dir nun! :)

    Liebste Grüße, Luisa ♥

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. also ich sehe einen sehr starken unterschied, es ist halt vor allem die haut :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Unterschied ist gut sichtbar und die Bearbeitung ist dir auch recht gut gelungen. Allerdings finde ich, dass das Auge irgendwie unnatürlich wirkt. Ich habe das Gefühl, dass es etwas schärfer ist als der Rest. Das könnte den Effekt erzielt haben.

    AntwortenLöschen