11. Februar 2013

Alles rot

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es endlich mal wirklich aktuelle Bilder!
Eigentlich war am Wochenende ein Shooting mit einer Sängerin aus Köln vereinbart.. nur leider gab es ein paar Probleme mit Auto etc. weshalb sie dann leider absagen musste!
Da ich aber alles im Studio vorbereitet habe (Wände stellen, Blitze bereit gestellt), wollte ich das nicht umsonst gemacht haben und bin Sonntag Abend ganz spontan mit meiner lieben Arbeitskollegin in unser Studio gestürmt!
Ich hatte einfach Lust ein paar Beautyaufnahmen zu machen, da ich auf der Arbeit selten, bzw nie die Möglichkeit dazu habe! Hier seht ihr die Ergebnisse :)

Achja und Spaß gabs natürlich auch wieder :D




















Kommentare:

  1. Tolle Haare und dein Tattoo gefällt mir echt super!
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin nicht ich, aber ich richte es aus :D

      Löschen
  2. Superschön =) das Drittletzte finde ich am besten, das hat was ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein Lieblingsbild von denen ist das mit den Händen :D Sehr genial! Hast total schöne Haare (:

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte das Kompliment wegen den Haaren aus! Das bin nicht ich ;)
      Ich mache die Fotos :)

      Löschen
  4. Das letzte Bild finde ich am besten :) ist irgendwie spezieller als die anderen - richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm... du fotografierst gut aber der Stil ist mir ein bisschen zu "Foto-Studio" mäßig. ich mag eher experimentelle Sachen. Trotzdem jedem das seine :)
    lg
    phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik! Leider kommt das wohl davon, wenn man Fotografie als Handwerk lernt und nicht als Kunst :/

      Löschen
  6. Tolle fotos!

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind super =)
    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr inspirierend.
    und vorallem liebe ich deine grünen Stiefeletten <3

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen