16. Januar 2013

Portraitworkshop 2.0

Halloooo ihr Menschen!
Erstmal noch sehr verspätet ein frohes  neues Jahr 2013!
ich hoffe, dass niemand von euch den Weltuntergang erlebt hat, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet und gut gerutscht seid :)

Am Freitag gibt es endlich die Noten für unsere Portraitbroschüre! Ein paar Einträge vorher hatte ich euch schonmal eine Version von meinen 4 Jahreszeiten gezeigt.. jetzt gibts nochmal die vier Bilder, nur besser bearbeitet :D und die zusätzlichen zwei Bilder über Tag und Nacht :)

Sommer
 
Frühling

Herbst

Sonne/Tag

Mond/Nacht

Winter

Immernoch Nacht

Auch Nacht :D

Kommentare:

  1. deine bilder sind ja wirklich toll & die kamera hat swaaaag 8) (hipsteralarm :D )

    nene, deion blog ist toll - lust auf ggs. verfolgen ? :)

    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der herbst ist wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper toll!! Mag den Frühling und den Herbst am liebsten. Aber auch die anderen sind echt gelungen!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! super schöne Aufnahmen :-)
    Bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt schön geworden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Frühling und Winter sind der Hammer!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. mega mäßig schöne make ups & requisiten. die idee mit der lichtsetzung find ich klasse, um die sonne quasi zu imitieren. übrigens find ich schon, dass zangenlicht schon irgendwas mit winter zu tun hat. wenn man will :D so plan ausgeleuchtet, wenn ich da an einen bewölken himmel denke, wodurch es so diffus wird, und dann noch an eventuellen schnee, der ja alles reflektiert und hell macht... dann geht das schon :D

    AntwortenLöschen