19. Januar 2013

Ich bring euch den Sommer!

Uiui! Ich hab alte Bilder durchsucht und welche aus dem Sommer 2011 gefunden! Ich bin immernoch ziemlich stolz darauf (bis auf die Bearbeitung :D) und werde das Shooting wiederholen.
Mein Thema war damals 'Großstadtindianer'! Ich wollte eine moderne Indianerdame kreieren :)
Zum Glück hatte ich ein so super Modell! Und ja! Wir hatten Spaß :D












Noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Sehr hübches Model, und auch schöne Bilder.
    Das Thema erschließt sich mir aber nicht ganz. Ich verstehe die Kombination aus Schmuck & Kleidung... hm, habt ihr/ oder hast du mal über eine andere Location nachgedacht, vielleicht tatsächlich in einer Stadt ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Sobald ich das Thema nochmal aufgreife möchte ich tatsächlich in die Stadt :)
      Ich hatte damals leider keine Möglichkeit in eine große Stadt zu fahren und so wollte ich wenigstens diese naturverbundenheit von Indianern mit der Location ausdrücken :)

      Löschen
    2. Ich verstehe :)
      Dann bin ich mal gespannt auf die Neuumsetzung :-D

      Löschen
  2. sehr schöne bilder,
    da wird einem ja ganz warm, da es draußen so kalt *bibber* ist

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die fotos erinnern mich an ein shooting was ich mal hatte...da entstand auch eines mit dem titel "großstadtindianerin"

    lg
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist super , vom Foto her mag ich am liebsten das dritte.
    bei einigen anderen fände ich es toll wenn sie einen anderen gesichtsausdruck hätte. beim 2. z.b. finde ich die perspektive udn den bildausschnitt gut , aber durch ihren gesichtsausdruck finde ich wirkt es gelangweilt oder traurig....
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll :) Das letzte ist mein favorit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir wirklich sehr gut die Bilder, mit ein bisschen mehr Bearbeitung kannst du sicher noch mehr rausholen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. jetzt habe ich Lust darauf bei schönem Wetter im Wald spazieren zu gehen. :D gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Na Ilka, hast du nochmal Lust auf nen Gastpost? Oder ist vom ersten Gastpost nix (an Lesern) hängen geblieben? Würde mich freuen nochmal von dir zu hören!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen