8. Dezember 2012

Produktfotografie

Hallooo ihr Menschen da draußen!
Endlich ist Wochenende! Und es hat sooo mega geschneit, dass selbst in der Stadt noch Schnee liegt!
Hach ich liiiebe Schnee :))

Heute hab ich mich entschieden, euch mal zu zeigen, was ich auf der Arbeit so mache..
Da ich meine Ausbildung in einem Werbestudio mache, sind die Models meist Produkte für bekannte Firmen :)
Anfang des Jahres hab ich für mein Berichtsheft ein Diptychon zum Thema Barock fotografiert :)




Ich wünsche euch morgen einen super schönen 2. Advent :)

Kommentare:

  1. sehr schön! (: gefällt mir. Du bist im zweiten lehrjahr, kann das sein? :D Ich bin jetzt im ersten Lehrjahr für Fotografie, und mache meine ausbildung auch bei einem Produktfotografen (: Das find ich ja sehr interessant!
    Hast du vielleicht Lust dich mal mit mir auszutauschen? darüber würde ich mich sehr freuen! (:

    Alles Liebe.

    Lisa (i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du hast mich auf Facebook angefragt? :)
      Japp ich bin im 2. :)
      Dann freu ich mich über nachrichten von dir!

      Löschen
  2. Cool! bei dir wirds bestimmt nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist bestimmt auch ein echt abwechslungsreicher Beruf,
    viel Spaß weiterhin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen schoenen 2. advent morgen!

    liebst

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön :) Ich würd auch gern professionell fotografieren können.
    Einen schönen 2. Adent :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt wunderschöne Bilder hier auf dem Blog. Besonders die Prag-Bilder haben mich sehr beeindruckt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Moah... sowas cooles will ich auch machen :D
    Echt schön

    AntwortenLöschen