7. November 2012

Prag.. (2)









Kommentare:

  1. wundervolle schwarz-weiß- aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. du machst total gute bilder !

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir alle auf unterschiedlichste Weise, aber das Schönste ist das mit dem Brautpaar. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du vielleicht Lust auf meinem Blog mal einen Gastpost zum Thema Bildbearbeitung zu schreiben?

    Schick mir doch einfach eine Mail:
    kleinebloggerhilfe(a)gmail.com

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!! Aber worauf sitzen diese Leute, doch nicht wirklich auf Luft? Hä? Ich check das nicht :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hihi! Die haben in den Hosenbeinen einen Stab und unter dm Po eine Platte, hab mal einen aufs Klo gehen sehen, das war 'ne Tortur bis der da draußen war :D

      Löschen
  6. Coole Bilder

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das zweite Bild ist ja toll!!
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Machst du die alle selber? Super cool!

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind echt schöne Bilder dabei, und der Kuchen auf dem letzten sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. das mädchen am anfang ist soooo süß<3

    AntwortenLöschen