16. Oktober 2012

TAG

Holla! Ich wurde zum ersten Mal getaggt.. und zwar von der Melissa!
8 Fakten über Make-up:

1. Ich vertrag nur Alverde Make-up
2. Auf der Arbeit bin ich meistens ungeschminkt
3. Ich schminke auch viel lieber andere Leute (für Shootings von mir und auch von Kollegen) als mich selbst
4. Mein liebster Begleiter ist mein Concealer :D
5. Ich steh total auf Lidstriche
6. Ich hab bei einer 2-tägigen Schulung einer Make-up-Artistin mitgemacht um es für meine Ausbildung zu können
7. MAC wäre mir zu teuer
8. Pups

Jetzt soll ich noch 8 Leute taggen.. puh!
ich tagge einfach mal jeden der Lust hat :D
Und zwar schreibt 8 Fakten über dich und den Inhalt deiner Handtasche :D

Kommentare:

  1. Dein Header ist sehr schön, I ♥ it! :)

    Liebe Grüße
    wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich echt nur bestätigen, sanny :) Du bist echt hübsch

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen