8. September 2012

Verliebt, verlobt, VERHEIRATET

Hallo meine Lieben :)
Tadaa.. ich präsentiere euch meine ersten Hochzeitsbilder! Anstrengend wars 13 Stunden auf den Beinen  und überall präsent zu sein! Aber es hat Spaß gemacht und das Essen war lecker :D
Außerdem war das meine allererste Kirchliche Trauung! Wuja

















Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Hochzeiten. Und das Brautkleid ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Tag aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos :) scheint Spaß gemacht zu haben!

    AntwortenLöschen
  5. :) können wir uns echt vorstellen! :d lg, die zwillinge von http://wowmuppiewow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, richtig schön :>

    AntwortenLöschen
  7. wow, waren bestimmt trotzdem auch schöne 13 stunden :))

    AntwortenLöschen