25. September 2012

Möchtegernmodel

Ich hab mein erstes Beautyshooting hinter mir! Als Model!
Holla, das war echt mal eine Erfahrung. Vorallem hab ich mal gemerkt, wie sich die Leute so fühlen die vor meiner Kamera sitzen und sich verkrampfen müssen! Aber es hat Spaß gemacht!! Und es sind einige Outtake-Bilder dabei rausgekommen. Ohmann ich kann einfach nicht ernst bleiben.
Die Bilder hat übrigens meine Kollegin Lisa gemacht!





Und nein! ich kann nicht sexy oder so gucken :D

Frage: Habt ihr spezielle Wünsche? Sowas wir Bearbeitungstutorials oder so? Möchte diesen Blog mal ein bisschen in Schwung bringen :)


               Ilka

Kommentare:

  1. Ich habe nächste Woche auch mein erstes Shooting, ich habe nur leider gar kein Modelgesicht und deshalb total Angst :S
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. uiii vor allem das letzte sieht toll aus :)
    das makeup passt super zu deine haaren :) Hab auch grade Bilder von nem Beauty-Shoot drinnen :P

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hahha so in etwa hab ich mich bei meinem ersten shooting auch gefühlt. die bilder sehen aber toll aus :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boah, deine Haarfarbe ist ja toll x.x
    Das Make-up passt wirklich gut dazu ;)

    Jaeaecky.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos! :)
    ich finde die augen werden voll toll durch die schöne schminke betont :)
    gefällt mir ♥
    folge dir jetzt :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Fotos echt super toll! macht spaß durch deinen Blog zu blättern :)

    AntwortenLöschen