6. Juni 2012

Silke & Andreas

Pärchen. Portrait. Again








Hier seht ihr meine liebsten Freunde. Die Bilder hatte ich, wie die anderen Pärchenbilder, zur Übung gemacht und damit ich das Objektiv austesten konnte. Sie entstanden letztes Jahr im Dezember, nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt :) Ich hoffe, sie gefallen euch!

Achja, einige hätten gerne dass ich auch so etwas aus meinem Leben schreiben soll.. hmm, mal schauen ;)
Ich freu mich auf jedenfall erstmal auf das lange Wochenende und wünsch auch euch viel Spaß :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche mir auch mal schöne Bilder von mir uns meinem Freund. Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und haben nur Urlaubsbilder...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    naja wie mans nimmt. das zweite bild ist aus meinem zimmer, die anderen bilder im haus meines freundes entstanden. das eine zimmer zeigt nur einen winzigen bruchteil des hauses, nämlich das spielezimmer XD und das andere ist sein schlafzimmer :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii das zweite Bild is sooooo schön :)
    Diese verliebten Blicke, zu süß!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir genau so wie MissBlueberrymuffin..
    Ich habe mit meinem Freund auch leider keine anständigen Fotos trotz 5 Jahre Beziehung D:'
    Naja man kommt halt nie dazu! Trotzdem sehr schöne Bilder! °o°

    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühlt euch frei und kommt zu mir zum Fotos machen :D

      Löschen
  5. Mir gefällt vor Allem das erste und das zweite :3
    Mit welchem Objektiv hast du denn geknipst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Festbrennweiten Objektiv :) das 50mm von Canon mit niedrigster Blende 1,8. Wollte es damals ausprobieren :)

      Löschen