7. Juni 2012

Johanna

Kinderportrait








Hallo meine Lieben!
Hier seht ihr eine kleine Auswahl von meinem Shooting am Samstag :) Ich liebe es Kinder zu fotografieren, auch wenn es manchmal echt schwer ist!
Die Kleine war echt Zucker und hat viel mit der Kamera gespielt und auch selbst ein paar Fotos gemacht :D
Ich hoffe, dass ich mich verbessere, was Portraits angeht! Ich kann ja mal ältere Kinderfotos von letztem Sommer hochladen :)


Kommentare:

  1. Ich finde, dass einen die kindliche Unbeschwertheit gerade zu anspringt auf den Fotos :) Sie erinnert an eigene Kindertage :) Hattest ein gutes Model!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die keine ist ja Zucker mit ihren kleinen Vampir-Zähnchen *_*
    Hast du toll gemacht!
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ooooh schöne Augen hat die Kleine :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst gerne wieder ran :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder geben die kleine so wieder, so wie sie auch wirklich ist :) tolle fotos :) schwer,so einen fotograf zu finden der kinder so fotografieren kann wie se in natura sind :)

    AntwortenLöschen
  6. krass, was für eine süße Maus :)
    tolle Bilder !
    LG
    http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir irgendwie am besten. Total goldig!

    AntwortenLöschen