8. Juni 2012

Finja

Kinderportrait. 








Hallöchen meine Lieben! 
Wieder ein freier Tag, wie schön! :) Nachher geht's eventuell ins Schwimmbad, damit mein Liebster für den Triathlon am Sonntag trainieren kann! (Davon werden evtl auch Bilder folgen). 
Den freien Morgen nutze ich gleich, um wieder alte Bilder hochzuladen. 
Diese süße Maus hier ist die Tochter meiner Cousine und total Kamerageil :D. Die Fotos entstanden ziemlich spontan letzten Sommer als ich zu Besuch bei meiner Tante etc war. 
:)

Ich hab jetzt wieder zwei Shootinganfragen, einmal ein Baby! (Oh Gott ich hoffe ich bekomm das hin! Bin noch so unsicher im Studio! Hoffentlich kann ich das auch draußen machen!) 
Und dann eine Freundin, die gerne ein Foto ihres Tattoos und Bilder mit ihrer Vorliebe für Amerika haben möchte! Hab mir da schon was ausgedacht und ich werd die Idee wahrscheinlich mal hochladen.

So ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Schönen Freitag noch!

Kommentare:

  1. Woow, richtig gute bilder & die kleine ist richtig süß :)
    lg
    http://www.anotherblogstory.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein ist die goldig! *_* Schöne Fotos! :)
    http://just-a-wallflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß! Vor allem das letzte Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein putziges Kind! Und tolle Kamera :)

    AntwortenLöschen
  5. och das ist ja süüüüüüüüüß!
    wünsche dir viel glück beim babyshooting...

    AntwortenLöschen
  6. oha respekt, es ist anscheinend so schwer kinder zu fotografieren aber wenn man deine bilder da anschaut scheint das ein gerücht zu sein. du hast echt was drauf :) gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein :) Ich fühl mich geschmeichelt! Und nein es ist kein Gerücht! Kinder sind anstrengend :D Hier hatte ich Glück, dass ich die Kleine kenne und sie sich bei mir wohl fühlt :)

      Löschen
  7. Man ist das ne süße Kleine.
    Hihi richtig knuffig =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub kleine Kinder sind die dankbarsten Fotomodels überhaupt oder? Schon alleine ihr Verhalten reicht fürs modeling und man braucht nicht wie bei "erwachsenen" Models stundenlang über den Gesichtsausdruck diskutieren :D stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :) Ist aber halt auch schwer, da die Laune echt schnell wechseln kann :)

      Löschen
  9. die ist ja sooo goldig :) ich liebe kleine Mädchen mit blonden Löckchen, ich war auch mal eine von denen :)

    Lg Lola

    AntwortenLöschen