13. Juni 2012

Einmal zum Mond und zurück

Randooooom!

Heute hab ich leider keine ShootingBilder für euch! Dafür gibt's ein paar Random-Fotos von mir :D





Mir war dezent langweilig nach der Arbeit, wie man sieht! Es war nicht viel zu tun und ich bin auch zu Hause mit Allem fertig. Was macht man da? Man schnappt sich seine Kamera und versucht ein paar Selbstportraits zu schießen! :)
Außerdem hab ich das USA Make up ausgereift (nachdem niemand erkannt hat, welches Land es darstellen soll)


Wie findet ihr es? Soll für ein Portraitshooting mit dem Thema "USA" sein. Freu mich über weitere Anregungen :)

Ilka

Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe leuchtet ja super schön :)
    Und das AMU mit der Flagge gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh süß, deine Haare!
    schau dir doch mal diesen Post an
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/2012/06/sicherheitsanfrage-deaktivieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sort, wusste gar nicht, dass das aktiviert ist, danke :)

      Löschen
  3. Es ist eine große Steigerung zum 1. Make Up Versuch, den ich auch nicht gerade schlecht fand :) Das hier gefällt mir aber 1000 x besser!

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finde es viel zu krass, würde so auf jeden Fall nicht auf die Straße gehen, aber als Gag ist es ganz witzig^^

    AntwortenLöschen
  5. schönes augen makeup! :) xoxo
    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Finde ich auch *-*
      steht dir richtig gut :)

      Löschen
  7. Die Flagge ist total gut geworden :) &'nd am Montag flieg ich dahin =)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dich irgendwie total knuffig:)
    oh je, ich würde das make up niemals so hinbekommen;D respekt! :D

    Grüße !
    http://whatyouth-thinksabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey, wenn du nicht auf verfolgen drückst kannst du leider nicht teilnehmen :)hol das doch einfach mal schnell nach

    lg Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verfolge dich schon.. wird mir auf jedenfalls so angezeigt o.o

      Löschen
  10. Deine Haare sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Haarfarbe und die Flagge hast du echt toll hingekriegt :)

    http://gizem-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht interessant aus :)!
    Bin gespannt wie es auf Fotos aussieht
    Du hats eine schöne Haarfarbe, mag rot
    aber kann sie mir leider nicht so färben...
    Würde mir nicht stehen

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Haarfarbe :D

    cinderellacristal.blogspot.com

    AntwortenLöschen