16. Juni 2012

do you believe in fairies?

Hallöchen!
Heute müsst ihr schon wieder vorlieb mit Selbstportraits nehmen. Hab ein bisschen was ausprobiert, denn auch das möchte ich gerne mit einem Model machen :) Wie gefällst euch?






Hach, Wimpernkleber ist toll! Ich liebe es mir Sachen ins Gesicht zu kleben!

Außerdem hab ich mal seit Jaaaaaaaaahren wieder richtig gezeichnet! Vorlage war, wie man unschwer erkennen kann, ein Bild von mir :D Die Coloration ist mit Buntstiften gemacht, also nichts großartiges. Leider ist mein Grafiktablett auf mysteriöse Weise verschollen.. wenn ich es wieder habe, mach ich das ganze Bild nochmal mit dem Computer :)


Kommentare:

  1. das schaut gut aus... super schöne idee mit den schmetterlingen=)

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön *__*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll die Lidschattenpallette ist :-)
    schöne Bilder von dir, mir gefällt das Licht sehr gut!
    xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ouh wie niedlich, mit den Schmetterlingen :$
    Ich mag deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau vorbei :) das klingt zuerst kompliziert mit dem Bild, aber das geht super schnell :) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Total süß:)

    http://gizem-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. deine haarfarbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder.
    das selbst gemalte gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild und das Selbstgezeichnete sind toll!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. die bilder oben gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das unten:wow kannst du gut malen!!! :)

    schau mal bei mir vorbei, es gibt ein longchamp gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. die Zeichnung ist ja toll!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Do you believe in fairies? Spätestens jetzt, jaaa :)
    Es sieht einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen