12. Juni 2012

Dia de los muertos

Hallo ihr Lieben!
Ich bin krank und das nervt tierisch! Ich hasse es krank zu sein, vorallem Halsschmerzen sind doof :(
Naja das Wochenende war auch nicht so toll.. Ich hoffe euer WE war besser als meins!

Heute hab ich für euch wieder ziemlich alte Fotos!
Ich hab mich tierisch in das Make-up vom Tag der Toten (Dia de os muertos) verliebt und musste es sofort mal ausprobieren :)
Achja! Das erste und das letzte Bild sind an einem anderen Tag entstanden. Ich bin morgens einfach mal ganz frech in einen Schmuckladen reinspaziert und hab gefragt ob ich mir Schmuck leihen könnte und die haben prompt ja gesagt, hihi :)
Also Make-up, Fotos und Bearbeitung ist von mir!






Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus :)
    Das erste und das letzte Bild gefallen mir am besten :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich werds nie verstehen, wie manche leute einen selbst noch mit so viel schminke und weißem zeugs schön aussehen lassen können :D schöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschönes Make Up, tolle Fotos!
    Das nenne ich Kunst ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohaa wie guut ! wow..
    Hast eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  5. da kann man eigentlich nicht mehr sagen als: WOW =)
    sehr schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der WAHNSINN.
    Hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ich bin auch von diesem Totenkult absolut begeistert und hab mich an Halloween auch so geschminkt.
    Kam aber nicht annähernd an deine Schminkünste ran! Wunderschön und faszinierend!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, mir gehts gerade ähnlich :/ und das im Juni -.-
    Die Fotos sind echt toll, ich meine die sogar schonmal woanders gesehen zu haben? :D War es vielleicht Flickr? Jedenfalls: Gute Idee, schöne Umsetzung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ne bei Flickr bin ich nicht ;D Aber das machen ja einige, außer das Design das ist so gut wie es ging von mir :D (außer das eine rote, da hatte ich jemanden gefragt ob ich das übernehmen kann! :))

      Löschen
  9. wow :) die Bilder sind echt... krass :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds einfach nur derbe schön <3 Sehr gut geschminkt und tolle Fotos! Jedes Detail ist aufeinander abgestimmt, es ist in sich stimmig.
    Da kann man sich ja nur auf den Tod freuen *haha*

    AntwortenLöschen
  11. oha wie heftig, echt ich bin super beindruckt gerade, tolle fotos .)

    AntwortenLöschen