28. Juni 2012

Abschlussprojekt

Hallo meine Lieben Leser!
Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Schulzeit !
Morgen ist der letzte Schultag im ersten Lehrjahr und es wird gefrühstückt, wuhuu :D Und nach 2 Jahren mal wieder ein Zeugnis in der Hand halten wird mal wieder ganz spannend. Nur dieses Mal muss ich es nicht meinen Eltern zeigen und ihnen beibringen, warum meine Noten so schlecht sind :D

Zum Abschluss des Lehrjahres mussten wir zwei Fotografien anfertigen. Wir sollten so zusagen unsere Schule vorstellen. Den praktischen und den theoretisches Unterricht




Das sind meine Bilder! Beim ersten wollte ich lediglich unsere Ausrüstung in der EDV zeigen. Beim zweiten Foto wollte ich den Fortschritt im theoretischen Unterricht zeigen :)


Kommentare:

  1. mag deinen header :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Sieht gut aus ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so und dann klaust du so einen mac und schickst ihn mir zu :D:D:D
    ich bin neidisch ich spare seit einiger zeit schon für einen und ihr habt die in massen *lach*
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3 !

    LG

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen