29. Mai 2012

Tutti Frutti

Monatsthema. Schule. Fruchtig


Das Thema war, eine Fotografie zu 'kopieren'. Ich habe mich für ein Portrait entschieden, da ich auf der Arbeit nur Gegenstände fotografiere und ich außer in meiner Freizeit bis jetzt noch nicht viel über Portrait, -Licht etc. weiß. Ich wollte mich ein wenig herausfordern.

Making of:








Und hier das Endergebnis (links)!




Ich bin froh, dass mein Ausbilder zufrieden damit ist und ich das Foto direkt in den Druck schicken kann. Natürlich geht das nicht, das Bild 1:1 nachzustellen, denn dafür bräuchte ich das gleiche Model ;)

Kommentare:

  1. WOW!!


    Das wirklich das einzigste was mir dazu einfällt!
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht tooooll aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na aber du hast es doch gut hinbekommen, das Bild nachzustellen. Nur schade, dass es keine eigene Idee war ^^

    AntwortenLöschen