31. Mai 2012

Sarah

Portrait.






Halli Hallo. Ich hätte nie gedacht, dass ich schon nach so kurzer Zeit ein paar anonyme Leser habe. Mir wurden schon ein paar e-Mails geschickt und evtl. werde ich noch heute einen Wunsch verwirklichen :).

Hier seht ihr erstmal ein paar Portraits, die ich zum üben gemacht habe. Mein Model war unsere Praktikantin, die mir an ihrem letzten Tag mit einem Schulthema geholfen hat. Anschließend hab ich ein paar Fotos von ihr gemacht.


Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Aber ihr Stirnrunzeln auf dem letzten Bild gefällt mir nicht so gut :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir erscheint das erste Bild ein wenig unscharf.
    Liegt das vielleicht an der Komprimierung?
    Das zweite aufjedenfall ist wunderschön: von perspektive, ausdruck und atmosphöre.
    Passt aber irgendwie nicht ganz in die serie, durch den harten kontrast und eben, weil es s/w ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also wenn ich das Bild öffne ist es nicht unscharf, das kommt wohl wirklich durch die Komprimierung.. argh

      Löschen
  3. RICHTIG SCHÖNE BILDER! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich gut. Würde mich auch mal gerne von dir fotografieren lassen. :)
    http://frieendship.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, das bedeutet mir echt viel :) Komm her, ich fotografiere dich :D

      Löschen
  5. Tolle Fotos! Das zweite mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos :) ihre eulenkette ist cool!
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Foto in schwarz weiß sieht sehr gut aus!
    Habe eine Schäche für solche Bilder :)

    Das Foto das du nachmachen musstest finde ich sehr kreativ
    mag die Zusammenstellung :D und die Orange auf dem Auge

    AntwortenLöschen
  8. richtig gute Bilder ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen