28. Mai 2012

Hey! Hier kommt...

...Alex!








Musik. Gute Stimmung. Sonne!

Nachdem ich mittlerweile 6 Monate in Hessen wohne konnte ich nun auch das Schlossgrabenfest in Darmstadt miterleben! Die Höhepunkte waren gestern eindeutig 'Alex im Westerland', eine Cover-Band, die Lieder von den Ärzten und den Toten Hosen spielen und The Leningrad Cowboys! Leider konnte ich nur von der Show von Alex im Westerland Fotos machen. Die Leningrad Cowboys hatte ich gestern erst kennen gelernt und sie sind absolut creepy und so klasse! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und somit das 15. Schlossgrabenfest!


                                                                                                                                             Ilka.








Kommentare:

  1. ui :) ich liebe solche feste mit Musik. sind gute Bilder geworden♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen