31. Mai 2012

Die Protagonistin

Wuhja! 2. Post für heute.

Ich hab echt schon ein paar e-Mails bekommen, was mich wirklich sehr gewundert hat, da ich ja erst seit 3 Tagen diesen Blog besitze :)
Nun möchte ich ersteinmal auf den Wunsch von Carolina (sie hat leider keinen Blog mit angegeben) eingehen und mich vorstellen!

Hier ihre e-Mail:


Hey ilka von Bilderregen. Einen schönen Blog hast du da aber es würde mich wirklich interessieren, wer du so bist. Es muss natürlich nicht zuuu privat werden (-:
Wie man sehen kann fotografierst du, aber machst du das nur hobbymäßig oder beruflich?
lg Caro


DAS bin ich! Ilka. 20 Jahre alt.






Vor 20 Jahren, 2 Monaten und 25 Tagen erblickte das kleine, 3 Kilo schwere Mädchen das Licht der Welt..
Ok, zu weit!

Ok.. wie schon erwähnt, ich habe die 20 schon erreicht und wohne seit 6 Monaten in Darmstadt. Durch die Arbeit musste ich leider aus meinem wunderschönen Rheinhessen wegziehen und meine Freunde und Familie zurücklassen.
Ich befinde mich im Moment noch im ersten Ausbildungsjahr zur Fotografin. Meine Lehre mache ich in einem Produktstudio. Wir fotografieren fast ausschließlich Möbel, Teppiche und Dekorationsartikel. Privat versuche ich mich gerne an Portraits, um meinen Horizont ein wenig zu erweitern. Ich arbeite mit einer Canon EOS 20D und 3 Objektiven (bis jetzt ;)) und besitze noch eine analoge Rollei 35T, mit der ich immer wieder gerne durch die Straßen laufe.
Meine Hobbys sind (natürlich) fotografieren, ich koche und backe sehr gerne und zeichnen tu ich auch.
Eventuell würde ich auch ein paar meiner Kuchen oder Zeichnungen hier hochladen.
Dieser Blog soll allerdings hauptsächlich von meiner Ausbildung handeln und zeigen, was ich so mache.
Morgen werde ich mit einem Projekt beginnen. Und zwar möchte ich meine Liebsten portraitieren, damit ich eine Art Wall-of-Fame in meiner Wohnung errichten kann. Die Bilder werden natürlich auch hier zu sehen sein :)

Also vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, man sieht sich :)



Kommentare:

  1. Finde ich gut, das du dich vorgestellt hast :)
    Mir gefallen deine Bilder, hast eine Leserin mehr ;p

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen blog wirklich gut, kaum zu glauben dass er erst seit so einer kurzen zeit besteht! werde dich weiterhin beobachten :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog.:)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen